Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder der GEE,

nachdem die Mitgliederversammlung im Frühjahr ausfallen musste, werden wir diese jetzt am 02.10.2021 nachholen und laden Sie hiermit herzlichst ein. Dazu treffen wir uns an der Schule von Herrn Markel in Katzwang und sorgen dort für entsprechende Hygiene- und Abstandsmaßnahmen.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Samstag, 02.10.2021, 10:30 Uhr – ca. 14:00 Uhr
in der Grund-/Mittelschule Katzwang, Katzwanger Hauptstr. 19, 90453 Nürnberg

Ablauf der Mitgliederversammlung:

10:30 Uhr Ankommen
10:45 Uhr Begrüßung und Andacht
11:00 Uhr „Bibelsprache leicht gemacht“ Hr. Ettl
12:00 Uhr Mittagsimbiss
12:30 Uhr Mitgliederversammlung
TOP 1 Vorstellung der Tagesordnung
TOP 2 Tätigkeitsbericht
Bericht aus dem Landeskirchenamt
TOP 3 Haushalt 2021

Kassenbericht und Entlastung

TOP 4 Wahl des Vorstandes
Wahl der Kassenprüfer
TOP 5 Sonstiges
TOP 6 Abschluss und Segen

Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 24. September 2021 in unserer Geschäftsstelle nötig. Diese kann auch gerne über Email geschaeftsstelle@gee-bayern.de erfolgen.

Ich freue mich auf alle Gäste, auf ein gesegnetes Miteinander und eine gelungene Veranstaltung.

Mit herzlichen Grüßen

Corinna Rausch, Vorsitzende der GEE