Vorstandssitzung am 17.11.2018

Am Samstag, den 17.11.2018 traf sich der Vorstand zu seiner letzten Sitzung in diesem Kalenderjahr in München. Rückblickend wurde über die Tätigkeiten berichtet, die die einzelnen Vorstandsmitglieder für den Verband wahrgenommen hatten. Dazu gehörten die Vocatiofeiern, die wir in vier Städten besuchten, die Fortbildungen, die in München sehr großen Zuspruch erhalten und die Treffen mit anderen Verbänden.

Weitere Themen waren die bevorstehenden Fortbildungen in Nürnberg und München, der nächste Newsletter und die Mitgliederversammlung im Februar 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.