1. Vorstandssitzung des neu gewählten Vorstands in Nürnberg

Am 05. Mai 2018 traf sich der neue Vorstand unter der Leitung von Corinna Rausch in Nürnberg.

Nach einem kurzen Rückblick über die Tätigkeiten der letzten beiden Monate, in denen schon einige Termine wahrgenommen wurden, besprach der Vorstand seine weitere Arbeit. So stehen auch in diesem Jahr wieder der Besuch der Vocationfeiern sowie die Fortbildungsarbeit im Vordergrund. Ebenso wurden bildungspolitische sowie inhaltliche Themen angesprochen. Ein wichtiger Punkt, an dem der Vorstand arbeitet, ist weiterhin die Aktrativtät der GEE für bestehende und neue Mitglieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.