Agnes Büttner

Mein Name ist Agnes Büttner.

Ich bin seit 1997 in der GEE. Ab 2002 engagierte ich mich im Planungsteam und bei Fortbildungen der GEE. Von 2005 an war ich Mitglied im Landesarbeitskreis. Dort war ich als Ansprechpartnerin für die Region Mittelfranken zuständig. 2011 bin ich zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Von November 2014 bis März 2018 war ich Vorsitzende der GEE. Ab März 2018 war ich stellvertretende Vorsitzende. Seit Anfang 2020 leite ich die Geschäftsstelle. Bei den Neuwahlen im Oktober 2021 habe ich mich als Schatzmeisterin aufstellen lassen und wurde gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.